Skip to content

About

Hallo und schön, dass du da bist!

Ich bin Laura, Ende zwanzig,  und ich zeige hier auf blauwarm meine verschiedenen kreativen Ideen. Wie man an den Kategorien erkennen kann, geht es hauptsächlich um DIY, aber ich teile auch einige Dekoideen und meine Anfänger-Lettering-Versuche. Um das Ganze etwas vielfältiger und meine Leidenschaft fürs Surfen (am Bildschirm, nicht im Wasser) im ganz allgemeinen zu etwas nützlichem zu machen, gibt es meine interessantesten, lustigsten und/oder kurligsten Internetfunde noch mit dazu.

Wenn ich mich nicht gerade vor meinem Laptop aufhalte (oder am basteln und werkeln bin), bin ich entweder meine Katze am füttern/streicheln, mit Joggingschuhen im Wald unterwegs oder meine ausladende Teesammlung am erweitern. Das eine oder andere dazu wird sicherlich auch seinen Weg auf den Blog finden.

Meine kleinen Macken:

  • Ich spare mir beim Essen den besten Bissen bis am Schluss auf. Deshalb esse ich auch Sandwiches nicht von vorne nach hinten, sondern drehe sie in der Mitte um.
  • Ich kann es absolut nicht leiden, wenn mich jemand/etwas in meiner Ohrmuschel berührt. (In meiner Küche steht eine grosse Papyrus-Pflanze und die spitzen Blätter kommen mir regelmässig in die Quere. Arrrgh..!
  • Ich bin eigentlich ganz schön penibel (zum Beispiel wenn es darum geht, in welcher Küchenschublade was verstaut gehört), habe aber kein Problem damit wenn tagelang der Nagellack auf dem Couchtisch rumsteht oder meine unfertigen Projekte auf dem Lautsprecher der Soundanlage liegen bleiben. (Die Logik dahinter entzieht sich mir (und vor allem meinem Freund) auch gänzlich.)

Das wars von meiner privaten Seite, nun viel Spass mit meinem Blog! 🙂


Bei allen Fragen, Anregungen darfst du mich gerne unter hallo@blauwarm.ch kontaktieren.
Und natürlich auch auf meinen Instagram- und Pinterest-Accounts reinschauen!

 

Be First to Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.